Logo velorian
Logo velorian Shop ebike Blinkersystem FAQ News Support­forum DE EN

News

12.11.2022

Jahresende 2022

summertime

Ein anstrengendes aber erfolgreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. Wir haben unser Umsatz-Ziel erfüllt und wollen nun wachsen. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben.

Wir haben die Blinkerbox stetig verbessern können und erhalten nun kaum noch Reklamationen. Das finden wir richtig gut. Wir haben die Universalhalterung verbessert, immer wieder angefragte neue Blinkermodelle, neue Halterungen und erste Werkzeuge in unser Angebot aufgenommen. Außerdem können die Einzelteile der Blinkerbox nun separat als Ersatzteile erworben werden und machen die Blinkerbox damit reparierbar.

Die Webseiten sind aktualisiert, mit Amazon Pay und Klarna wurden zwei neue Zahlungsmöglichkeiten im Shop eingerichtet und wir erheben ab 50 EUR Einkaufswert keine Versandkosten mehr.

Es gibt auch eine weniger schöne Nachricht. Wir streichen ab dem 31.01.2023 den Rabatt auf das Blinkerset. Weitere Preiserhöhungen können wir damit in nächster Zukunft vermeiden.

Aber jetzt kommt‘s! Wir haben mit der Entwicklung der finalen Version der D-Line angefangen. Dabei werden nicht nur die Ergebnisse aus dem langen Testlauf der D-Line, sondern auch die Erfahrungen aus der E-Line einfließen.
Auf der Seite für die D-Line sind darum keine Bilder des alten Entwicklungsstands mehr zu sehen. Ziel ist die Vorstellung des fertigen Prototyps der D-Line auf der veloBerlin 2023.

Fröhlich Weihnachten & und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Eckehard



bike rider 1

Bisherige Newletter