Eine Bewertung konnte ich bei velorian bisher nicht machen, weil es das 'System" trotz meiner Käufe nicht zuließ!?
Von Maps nach hier eingefügt:
2023 habe ich den ersten Satz an meinem Spezialiced Vado 5.0 verbaut; zunächst mit den Tastern, was sich dann als langjährigen Motorradfahrer als nicht vorteilhaft erwies. Also umgerüstet auf den klassischen Blinkerschalter und das macht jetzt richtig Freude.
Logische Folge ist meine gerade ausgelieferte Bestellung eines weiteren Blinkerset für das E-Bike meiner Frau, ein Bulls Lacuba Evo 11.
Bei beiden habe ich keine vorkonfektionierten Kabelbäume gewählt. Ausreichend lang dimensionierten Kabelbäume erlauben eine sehr individuelle Montage mit kürzest möglicher Verlegung und stören kaum die Ästhetik.
Mit Probau Silikon ließ sich das von der Box zur Heckleuchte führende Kabel rechtsseitig an dem massiven Rahmenrohr elegant verkleben.
Das Blinkerset ist absolut top. Vielleicht färbt es auf meinen Onlinezugriff ab. Liegt es daran, daß ich alles vom Android-Smartphone aus mache und kein Windows mehr benutzt?
Meine Bewertung auf Google Maps
-
Re: Meine Bewertung auf Google Maps
Hallo!

Gruß, René
Sicher nicht. Maps ist ein Navigationssystem, kein Bewertungsportal.Liegt es daran, daß ich alles vom Android-Smartphone aus mache und kein Windows mehr benutzt?

Gruß, René
Re: Meine Bewertung auf Google Maps
Egal wo und wie. Besten Dank für die super Bewertung und viele Grüße aus Berlin
Eckehard