Blinker blinkt nichtmehr

Houston, we have a problem
Antworten
abfelbaum
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 27, 2023 4:46 pm

Blinker blinkt nichtmehr

Beitrag von abfelbaum »

Hey!

Ich nutze jetzt seit etwas über einem halben Jahr zufrieden die Blinker von Velorian an meinem Rad.

Mir ist heute aufgefallen dass meine Blinker und sie Status LED nichtmehr blinken. Es kann sein dass das Problem schon seit ein paar Tagen auftritt, da das Blinkergeräusch aus der Box ganz normal (auch nicht beschleunigt) zu hören ist.

Bisher konnte ich folgendes feststellen:

- Wenn ich das 10 Polige Kabel aus der Box ausstecke leuchten die hinteren Blinker und blinken schneller
- Wenn ich das Kabel für hinten ausstecke funktionieren die vorderen Blinker trotzdem nicht, auch die LED bleibt dunkel - außerdem beschleunigt das Blinkergeräusch nicht

Ist jemandem hier diese Symptomatik bekannt und/oder weiß eventuell wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
velorian
Beiträge: 61
Registriert: Fr Okt 22, 2021 8:46 am

Re: Blinker blinkt nichtmehr

Beitrag von velorian »

Hallo zurück,

wir haben das Thema hin und her diskutiert und haben keine eindeutige Idee, wie das zustande kommen kann.

Darum melde Dich bitte unter contact@velorian.de zwecks Austausch der Elektronikplatine.

Viele Grüße
Eckehard

Antworten