montagefertiges velorian Blinkerset am Liegerad Athrotech classic ohne Akku

Unter How To gibt es eine kurze Anleitung. / Under How To there is a short tutorial.
Antworten
Benutzeravatar
velorian
Beiträge: 61
Registriert: Fr Okt 22, 2021 8:46 am

montagefertiges velorian Blinkerset am Liegerad Athrotech classic ohne Akku

Beitrag von velorian »

.
Wir haben das velorian e-bike Blinkerset am Athrotech classic ohne Akku montiert und dabei alle Verbindungen mit HIGO Steckern montagefertig vorbereitet. Die Besonderheit ist der mitgelieferte kleine Akku, der für die Verwendung und Montage am Fahrrad entwickelt wurde.

Die Blinkerbox wurde unter dem Sitz am Rahmen befestigt, damit der Ton aus der Box zu hören ist.

Bild

Der Strom kommt aus dem mitgelieferten kleinen Akku, der hinter dem Sitz am Holm befestigt wurde. Der Akku hat eine gummierte Unterseite, ein Klettband zur Befestigung, und eine Chinch-Steckverbinder, dessen Gegenstecker am Stromversorungskabel des Blinkerset verarbeitet ist.

Bild

Bild

Für die Blinkermontage auf den Schutzblechen haben wir unsere BHW1 Halterungen verwendet.

Bild

Für die Bedienung haben wir uns für die DAYTONA-Tasterarmatur entschieden und linksseitig montiert.

Bild

Das Kabel des Tasters ist unter dem Gummi des Griffs verlegt. Dazu wurde der Griff komplett abgezogen, das Kabel am Holm verlegt und der Gummigriff wieder über Kabel und Holm geschoben. Das funktioniert nur mit Griffen aus weichem Gummi, der entsprechend flexibel ist.

Die Blinker am Heck wurden mit unserer GBHV3 Halterung montiert.

Bild

Das montagefertige Blinkerset ist im Shop bald verfügbar.
.

Antworten