Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin22
Mo Aug 15, 2022 6:30 am
Forum: velorian Blinker am Fahrrad
Thema: Erfahrungen mit dem Velorian Blinkerset für E-Bikes
Antworten: 4
Zugriffe: 7283

Re: Erfahrungen mit dem Velorian Blinkerset für E-Bikes

Der Anschluss der Velorian-Anlage an das Scheinwerferkabel ist möglich, aber nicht so schön; außerdem muss man dann mit Licht fahren, um blinken zu können. Mein Fahrradhändler hat mir stattdessen im Rahmen einen 12V-Anschluss zum Zusatzport des BOSCH Motors verlegt. Der Preis entsprach etwa dem von ...
von Martin22
Di Apr 26, 2022 12:23 pm
Forum: velorian Blinker am Fahrrad
Thema: Erfahrungen mit dem Velorian Blinkerset für E-Bikes
Antworten: 4
Zugriffe: 7283

Erfahrungen mit dem Velorian Blinkerset für E-Bikes

BAUSATZ Velorian Blinkerset für E-Bikes Der Bausatz ist in jeder Hinsich durchdacht und gut konstruiert. Ich bin beeindruckt, wie professionell sich das Produkt präsentiert, sogar mit sauber passenden Kunststoff-Spritzgussteilen mit dem Firmenlogo und einer Auswahl an Befestigungsmaterial vorn-hinte...