Seite 1 von 1

Blinkeranlage

Verfasst: Sa Jun 04, 2022 6:49 pm
von velorian
Hallo hier die Infos zur Blinkeranlage .
Mein Mann ist wie man sieht Armamputiert und trägt eine Prothese ,da diese Armamputation durch einen Berufsbedingten Unfall hervorgerufen wurde ist er über die Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft versichert. Diese wiederum hat die Kosten mit Anbau der Blinkanlage komplett übernommen. Vorraussetzung war das er das Fahrrad für den weg zur Arbeit benötigt wird . Hoffe wir konnten helfen.

Bild

Bild

Bild

eingesendet von Rita aus Rhede

Re: Blinkeranlage

Verfasst: Sa Feb 24, 2024 9:28 am
von Merlin681
Hallo,

Technische Frage zur Blinkanlage; ist hier die Steuerung nur als richtungs getrennte Version oder können auch alle vier Lampen gleichzeitig als Pannen -Licht angesteuert werden?

Re: Blinkeranlage

Verfasst: Sa Feb 24, 2024 6:13 pm
von mumpel
Warnblinklicht geht nur bei Nutzung mit Tastern. Hierzu beide Taster gleichzeitig drücken. In der Schaltervariante gibt es kein Warnblinklicht. Siehe Bedienungsanleitung.