Blinkeranlage

Erfahrungen, Begegnungen, Meinungsaustausch zum Fahren mit Blinkern am Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
velorian
Beiträge: 61
Registriert: Fr Okt 22, 2021 8:46 am

Blinkeranlage

Beitrag von velorian »

Hallo hier die Infos zur Blinkeranlage .
Mein Mann ist wie man sieht Armamputiert und trägt eine Prothese ,da diese Armamputation durch einen Berufsbedingten Unfall hervorgerufen wurde ist er über die Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft versichert. Diese wiederum hat die Kosten mit Anbau der Blinkanlage komplett übernommen. Vorraussetzung war das er das Fahrrad für den weg zur Arbeit benötigt wird . Hoffe wir konnten helfen.

Bild

Bild

Bild

eingesendet von Rita aus Rhede

Merlin681
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 04, 2023 9:13 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Blinkeranlage

Beitrag von Merlin681 »

Hallo,

Technische Frage zur Blinkanlage; ist hier die Steuerung nur als richtungs getrennte Version oder können auch alle vier Lampen gleichzeitig als Pannen -Licht angesteuert werden?

mumpel
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 04, 2022 2:47 pm
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Blinkeranlage

Beitrag von mumpel »

Warnblinklicht geht nur bei Nutzung mit Tastern. Hierzu beide Taster gleichzeitig drücken. In der Schaltervariante gibt es kein Warnblinklicht. Siehe Bedienungsanleitung.

Antworten