Die Suche ergab 5 Treffer

von Hape
Di Dez 21, 2021 6:58 pm
Forum: Supportanfragen / support requests
Thema: Nichts funktioniert...
Antworten: 12
Zugriffe: 22549

Re: Nichts funktioniert...

Hallo, ich war gestern ca. 5 Stunden mit dem HP Liegerad und der Velorian Blinker Anlage ca. 5 Stunden bei einer Temperatur von ca.-2 Grad unterwegs. Die Luftfeuchtigkeit betrug über 90%. Auf dem Fahrrad bildete sich Reif. Die Blinker Anlage lief ohne Probleme. Nur ich nicht. Ich musste 2 mal das Bi...
von Hape
Mo Nov 15, 2021 6:05 pm
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Antrotech Liege-Trike
Antworten: 3
Zugriffe: 6093

Re: Antrotech Liege-Trike

Hallo Abalone, ich fuhr 6 Jahre lang ein Antrohtech Liege-Trike. Ein gutes und altagstaugliches Bike. Auf den Schutzblechen montierte ich 2 zusätzliche Frontlichter. Später habe habe ich die kleinen Lichter durch 2 LUMOTEC EYC E mit 50 LUX ersetzt. Die Frontlichter saßen fest und verstellten sich ni...
von Hape
Mo Nov 15, 2021 5:08 pm
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Liegerad HP Scorpion fs 26 Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 5266

Liegerad HP Scorpion fs 26 Teil 2

Die Blinker LED Statusanzeige befestigte ich neben meiner Batterie-Frontlampe, wodurch ich die Anzeige im Blinkmodus wahrnehme, ohne meine Blickrichtung vom Verkehr zu nehmen. 011_Taster und Anzeige.JPG 012_LED Statusanzeige.JPG Den Blinker Schalter DAYTONA montierte ich auf der linken Lenkerseite. ...
von Hape
Mo Nov 15, 2021 4:50 pm
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Liegerad HP Scorpion fs 26 Teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 5235

Liegerad HP Scorpion fs 26 Teil 1

Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einer Blinkeranlage für mein Liegerad HP Scorpion fs 26 und wollte keine 599 € für das Blinkerset WingBling https://www.hpvelotechnik.com/de/liegeraeder-trikes/zubehoer/licht-und-sicherheit/ beim HP Händler ausgeben. Fündig wurde ich im Internet bei dem Jun...
von Hape
Mi Nov 10, 2021 4:00 pm
Forum: Supportanfragen / support requests
Thema: unregelmäßes Blinken am Zündapp Z802
Antworten: 2
Zugriffe: 6579

Re: unregelmäßes Blinken am Zündapp Z802

Hallo Frank, das gleiche unregelmäßige Blinken kenne ich von meinem 250 Watt Bafang BBS 01 Motor. Mein Lichtanschluß an meinem Bafangmotor hat eine Spannung von 6 Volt und eine Stromstärke von 3 Watt. Hier habe ich mein Vorderlicht und die Rückleuchte angeschlossen. Nachdem ich das Blinker Set direk...