Die Suche ergab 3 Treffer

von Abalone
Mo Jun 26, 2023 3:32 pm
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Antrotech Liege-Trike
Antworten: 3
Zugriffe: 6498

Re: Antrotech Liege-Trike

So, die Montage hat wunderbar geklappt und mein Anthrotech kann nun blinken, wenn das Licht an ist.
Hab zwar schon Videos davon gemacht, aber die sind zu groß um sie hier hochzuladen. Bei Gelegenheit mach ich noch Bilder
von Abalone
Sa Jun 10, 2023 9:20 am
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Antrotech Liege-Trike
Antworten: 3
Zugriffe: 6498

Re: Antrotech Liege-Trike

Hi Hape,

Ah du hast dir ein adaptives Kurvenlicht gebaut, sehr geil. Weil das starre Licht ist meiner Meinung eines der wenigen Mankos beim Anthrotech.

Heute werde ich mal versuchen, die Blinker zu montieren!
von Abalone
Mo Nov 08, 2021 12:29 pm
Forum: Montagebeispiele / mounting examples
Thema: Antrotech Liege-Trike
Antworten: 3
Zugriffe: 6498

Antrotech Liege-Trike

Hallo zusammen, ich hab mein Set für das Antrotech Liege-E-Trike gekauft. Zur sinnvollen Anbringung der vorderen Blinker sind allerdings zusätzlich die, als Zubehör bei Antrotech erhältlichen, Aufstehhilfen nötig, da man ja nicht über einen Lenker verfügt.. Hinter erfolgte die Montage einfach am Rüc...