Die Suche ergab 2 Treffer

von Frettchen183
Mo Apr 04, 2022 6:08 pm
Forum: Supportanfragen / support requests
Thema: Drucktaster funktioniert nicht richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 4535

Drucktaster funktioniert nicht richtig

Guten Abend, ich habe das Problem, dass einer der beiden Drucktaster zum Ein-/Ausschalten der Blinker nicht zuverlässig funktioniert. Während links jeweils ein leichter Druck zum Bedienen ausreicht, muss ich links teilweise mehrmals und auch kräftig drücken, bevor sich der Blinker ein- bzw. ausschal...
von Frettchen183
Do Nov 04, 2021 9:27 pm
Forum: velorian Blinker am Fahrrad
Thema: Drucktaster
Antworten: 11
Zugriffe: 21025

Drucktaster

Hallo allerseits, ich habe die Blinker seit einigen Tagen an meinem Cube E-Bike montiert. Hat alles in allem ca. vier Stunden gedauert. Die Anlage funktioniert sehr gut, allerdings haben sich nach einigen Fahrten über unebene Strecken die hinteren Blinker gelöst. Größtes Manko sind meiner Meinung na...